Zum Film gekommen bin ich um 2002 als Sascha Klement mich anfragte, ob ich nicht Lust hätte bei einem Projekt mit zu wirken. Sascha und ich kennen uns schon länger und haben schon zwei drei kürzere Projekte realisiert. Aber ein Kinofilm? Da musste ich dabei sein! Das Projekt “Fremdsland” (von Luke Gasser) konnte beginnen!

Somit konnte ich in den verschiedensten Projekten unterschiedliche Erfahrungen sammeln zu Themen wie: Kamera, Ton und Schnitt. Letzteres finde ich fast am spannendsten. Den produzierten Inhalt zusammen zu fügen und mit Elementen aus After Effects und Photoshop zusammen zu führen.

Im Moment bin ich viel für Usterlive und swissunihockey.tv unterwegs. Dieser produzieren live Sport Events im Unihockey. Hier findest du mehr darüber

swiss climbing lead schweizermeisterschaft

Hier möchte ich euch ein paar Projekte vorstellen:

Hier kannst du direkt ein paar Videos anschauen.

WFC Journalists Game - 2011
Hugos Helischule - Hugo teaching Tareq

Dieses Video entstand sehr spontan. Kein Drehbuch – nichts einstudiert.
So entstand auf die schnelle ein dezent ironischer Videoclip für die Heliflugschule von Hugo Markes.

XFS extreme flight show Heli Challenge 2016
Eskimo Fondue Helitreffen 2017 - Freudwil

Mehr Videos findest du auf meinem Youtube Channel

Youtube